Über van Rheinberg GmbH - Malerbetrieb, Beschriftungen & Glaserei mit Spiegelstudio:
5 Bewertungen werden angezeigt
Erdem Uyan
vor 8 Monaten
(5.00)
Haben eine große Tischplatte online bestellt und die Maße wurden eingehalten, ausgezeichnete Qualität, unkomplizierte Lieferung, Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Alles in allem absolut kompetenter Service, super Abwicklung nur weiter zu empfehlen und würde auch jedes Mal aufs Neue hier bestellen!
Florian Amann
vor 2 Jahren
(1.00)
GlasScheiben wurden mit einem falschen Maß geliefert. Die Glasscheiben halten jetzt nicht in meinem Balkongeländer und Rutsch runter. Versuche seit 2 Jahren dies zu klären und werde immer wieder vertröstet. Wahrscheinlich werde ich jetzt rechtlich dagegen vorgehen müssen . Der einzige Fehler, den ich gemacht habe, bei diesem Unternehmen zu bestellen.
Hanna Gertuso
vor 6 Jahren
(1.00)
Zuerst möchte ich sagen, dass ich einen Kauf oder Beratung bei van Rheinberg auf keinen Fall empfehlen würde!! Falsche Preisauskunft trotz mehrfacher Nachfrage, mega unfreundliche & desinteressierte Beratung.
Trotz der Bitte um Rückruf keine Rückmeldung, komplettes Desinteresse! Man könnte davon ausgehen, dass der Betrieb es nicht nötig hat seinen potenziellen Kunden ein freundliches Angebot zu machen. Besonders die Dame am Empfang sollte mal eine Schulung für Freundlichkeit besuchen. Natürlich hat sich bis zum heutigen Tage keiner bei uns gemeldet. Unmöglich!!!
Andy_der_Graue
vor 5 Jahren
(1.00)
Liefertermin für Samstag vereinbart ... Es wurde gesagt Früh morgens. Danke Wir schreiben 15:30 Uhr und bislang habe ich noch nichts vom Fahrer gehört...... Tatsächlich habe ich mir meinen Samstag anderst vorgestellt !
Stephan Sczypior
vor 5 Jahren
(1.00)
Ich habe selten einen so kundenunfreundlichen Chef erlebt. Nachdem er ein Angebot für eine Glasschiebetür gemacht hat, war es aus meiner Sicht viel zu teuer. Ich fragte ihn freundlich, ob es auch Alternativen geben würde, die eher zu meinem Budget passen würden. In diesem Moment bekam ich nur noch total unfreundliche und genervte Aussagen, wie: "so was machen wir nicht", "dann kaufen Sie sich doch für 500 € einen Duschvorhang", "mehr kriegen Sie eh dafür nicht", "für eine Miele müssen sie auch 2.500 € zahlen", "mit ihnen zu diskutieren hab ich keine Zeit" / Der Laden ist eine Katastrophe, sorry... Auch wenn man als Kunde andere preisliche Vorstellungen hat, dann geht man so nicht mit Kunden um!
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Haben eine große Tischplatte online bestellt und die Maße wurden eingehalten, ausgezeichnete Qualität, unkomplizierte Lieferung, Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Alles in allem absolut kompetenter Service, super Abwicklung nur weiter zu empfehlen und würde auch jedes Mal aufs Neue hier bestellen!
GlasScheiben wurden mit einem falschen Maß geliefert. Die Glasscheiben halten jetzt nicht in meinem Balkongeländer und Rutsch runter. Versuche seit 2 Jahren dies zu klären und werde immer wieder vertröstet. Wahrscheinlich werde ich jetzt rechtlich dagegen vorgehen müssen . Der einzige Fehler, den ich gemacht habe, bei diesem Unternehmen zu bestellen.
Zuerst möchte ich sagen, dass ich einen Kauf oder Beratung bei van Rheinberg auf keinen Fall empfehlen würde!! Falsche Preisauskunft trotz mehrfacher Nachfrage, mega unfreundliche & desinteressierte Beratung. Trotz der Bitte um Rückruf keine Rückmeldung, komplettes Desinteresse! Man könnte davon ausgehen, dass der Betrieb es nicht nötig hat seinen potenziellen Kunden ein freundliches Angebot zu machen. Besonders die Dame am Empfang sollte mal eine Schulung für Freundlichkeit besuchen. Natürlich hat sich bis zum heutigen Tage keiner bei uns gemeldet. Unmöglich!!!
Liefertermin für Samstag vereinbart ... Es wurde gesagt Früh morgens. Danke Wir schreiben 15:30 Uhr und bislang habe ich noch nichts vom Fahrer gehört...... Tatsächlich habe ich mir meinen Samstag anderst vorgestellt !
Ich habe selten einen so kundenunfreundlichen Chef erlebt. Nachdem er ein Angebot für eine Glasschiebetür gemacht hat, war es aus meiner Sicht viel zu teuer. Ich fragte ihn freundlich, ob es auch Alternativen geben würde, die eher zu meinem Budget passen würden. In diesem Moment bekam ich nur noch total unfreundliche und genervte Aussagen, wie: "so was machen wir nicht", "dann kaufen Sie sich doch für 500 € einen Duschvorhang", "mehr kriegen Sie eh dafür nicht", "für eine Miele müssen sie auch 2.500 € zahlen", "mit ihnen zu diskutieren hab ich keine Zeit" / Der Laden ist eine Katastrophe, sorry... Auch wenn man als Kunde andere preisliche Vorstellungen hat, dann geht man so nicht mit Kunden um!