Schadensanierung Nord GmbH & Co. KG

Schadensanierung Nord GmbH & Co. KG

22965 Todendorf

Über Schadensanierung Nord GmbH & Co. KG

5 Bewertungen werden angezeigt

Tobias Schönrock
vor 10 Monaten
(5)

Aktuell ist die Firma Schadensanierung Nord bei mir tätig und es läuft alles sehr gut. Absprachen klappen super, die Handwerker wirken sehr kompetent. Alles, auch die Trocknung, wird sorgfältig und gewissenhaft ausgeführt. Ich kann die Firma sehr empfehlen und bin bis heute äußerst zufrieden. Vielen Dank! Es ist schön, dass es noch so tolles Handwerk gibt.

Frank
vor 1 Jahr
(5)

Sehr professionelle Arbeit durch den Mitarbeiter Sven Olk. Hervorzuheben war die Pünktlichkeit, präzises Arbeiten an der Gesamtschadenssituation (Wasserschaden Dachschräge, Trockenbauelemente auswechseln, Tapezieren und Malerarbeiten) und die Sauberkeit. Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Olk.

Ralf Schönfeld
vor 8 Monaten
(5)

Wir haben in den letzten drei Jahren die Dienstleistung zweimal in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Insbesondere die Betreuung und das Management der in Anspruch genommenen Gewerke scheint uns vorbildlich. Die Erreichbarkeit und die Telefonkompetenz der Zentrale ist ebenfalls bemerkenswert. Dienstleistungsfreude, die man spüren kann ‼️

Jannik Müller
vor 10 Monaten
(1)

Moin, leider hat einer Ihrer Mitarbeiter ordentlich auf der A20 Fahrtrichtung Lübeck gegen 6:50 Uhr gedrängelt. Vielleicht sollte man mit den Mitarbeitern Kommunizieren wie man sich mit einem Dienstfahrzeug zu verhalten hat im Interesse der Firma. Kennzeichen: OD SN 2048 Ihr Mitarbeiter befand sich hinter uns auf der rechten Spur und kam schon mit Lichthupe angefahren. Eine Selbstreflektion scheint bei Ihrer Firma nicht stattzufinden. Hätte es kein Fehlverhalten von Seiten ihres Mitarbeiters gegeben, hätte ich mir garnicht die Mühe gegeben hier zu schreiben.

Rebecca Glaser
vor 1 Jahr
(1)

Wir hatten im August einen Wasserschaden. Schadensanierung Nord war schnell vor Ort und versprach Ende der Woche mit dem Kostenvoranschlag fertig zu sein. 3 Wochen später immer noch kein Kostenvoranschlag. Eine vorsichtige Mail geschrieben, wir wissen schließlich das sie viel zu tun haben. Keine Antwort, nach 6-7 Wochen versuchten wir es mehrmals telefonisch, aufs Band gesprochen und Mails. Keine Antwort. 9 Wochen dann endlich der Kostenvoranschlag. Aber nun erreicht die Versicherung den zuständigen Mitarbeiter nicht. Kommunikation 6* Ergänzung: Richtig, Glaser ist der Mädchenname, Verzeihung. Zu Familie Semrau werden sie etwas finden.