Malermeister Krömann Nordkirchen

Malermeister Krömann Nordkirchen

59394 Nordkirchen

Über Malermeister Krömann Nordkirchen

5 Bewertungen werden angezeigt

Stephan Schulze
vor 7 Monaten
(5)

Sehr Sympathischer Maler Profi ich bin rundum sehr zufrieden,wird seinen Namen Gerecht jeder Zeit gerne wieder!!!

Matthias Busskamp
vor 2 Jahren
(5)

Tolle, fachkundige und freundliche Beratung vorab. Detaillierter und transparenter Kostenvoranschlag. Kurze Wartezeit bis zum Beginn der Arbeiten. Jederzeit freundliche und schnelle Kommunikation. Sorgfältige Erledigung der Malerarbeiten. Außergewöhnliche Ideen für die Farbgestaltung fernab von 08/15. Wir sind rundum zufrieden und klare Weiterempfehlung.

Edith Holte
vor 3 Jahren
(5)

Die Firma Krömann ist in jeder Hinsicht sehr empfehlenswert: Kurzfristige Terminvergabe, ausführliche und kompetente Beratung vor Ort, zuverlässige Einhaltung der Terminabsprachen, fachgerechte Ausführung der vereinbarten Arbeiten (in unserem Fall Holzarbeiten Dachüberstände), faire und transparente Preiskalkulation. Jederzeit gerne wieder.

Ina Katrin Sticken
vor 4 Jahren
(5)

Herr Krömann hat sich sehr schnell gemeldet und kam schnell, um die zu streichenden Stellen zu begutachten. Ein Termin zum streichen war zeitnah möglich. Er arbeitet schnell und zuverlässig, der Arbeitsbereich wurde sauber hinterlassen. Kann ich nur empfehlen!

Jo Bo87
vor 3 Jahren
(3)

Wir waren mit den Arbeiten bei uns im Haus teilweise sehr unzufrieden. In Kurzform: Die Arbeiten dauerten deutlich länger und kosteten mehr, als angeboten. Das Endergebnis ist teilweise nicht so, wie wir es uns bei einem Profi vorgestellt hatten. In Langform: Tapeziert werden sollten bei uns Flur und Wohn-/Esszimmer (in einem Altbau). Der Flur mit Raufaser, die dann auch gestrichen werden sollte. Es fand vorab eine Besichtigung statt, alles wurde vermessen und begutachtet für das Angebot. Dabei hatten wir darauf hingewiesen, dass es für uns sehr wichtig ist, dass der Zeitplan eingehalten würde, da wir für unseren Kater in dieser Zeit einen Platz in einer Katzenpension buchen mussten. Die Arbeiten konnten erfreulich schnell beginnen. Schon an Tag 1 stellte Herr Krömann fest, dass er einen Teil des Flurs offenbar im Angebot "vergessen" habe. Da könne es evtl nochmal einen Tag länger dauern. Er begann im Flur, der auch soweit okay bearbeitet wurde. Dann, nachdem der Flur fast fertig war, fiel ihm auf, dass die Wohnzimmerwände eigentlich noch mehr vorbereitet werden müssten oder dort könne auch nur Raufaser geklebt und gestrichen werden. Daraufhin wurde vereinbart, dass er nochmal zwei Tage mehr arbeiten würde, um die Wände vorzustreichen und ein paar Stellen zu spachteln, damit die ausgewählte, und ja auch von ihm bestellte, Vliestapete genutzt werden konnte. Am Ende brachte er auch die Tapete an die Wände, allerdings fiel ihm erst am Ende von Arbeitstag 7 (von vorher vereinbarten 4) auf, dass er bei den Fensterstürzen besser noch Leisten genutzt hätte, die Übergänge dort sind nicht gut gelungen. An einer Stelle war die Tapetenbahn zu kurz geklebt für die Sockelleisten. Insgesamt hat er an mehreren der Tage sehr engagiert Überstunden gemacht, damit es nicht noch länger dauert, das ist sicherlich positiv anzumerken. Aber da die Tapete cremefarben ist und die Wand darunter Schneeweiß gestrichen, sieht man an vielen Stellen auch die Wand zwischen den Tapetennähten vorblitzen (Lücken von ca. 0,5 mm). Laut Herrn Krömann seien die Tapeten "zu 99 Prozent passgenau geklebt". Wir finden, dass man dann eigentlich keine Wand mehr sehen dürfte. Er bot uns an, als Reklamation an einem weiteren Tag nochmals alles zu überstreichen, damit man den Kontrast von Wand zu Tapete nicht mehr sieht. Das haben wir abgelehnt, auch weil wir die Arbeiten inzwischen einfach nur beendet haben wollten. Die Kosten lagen am Ende ca. 30 Prozent höher, als vorher angeboten.