Sie kam herein, als NIRGENDWO in ihrem Google-Maps-Eintrag steht, dass nur nach Terminvereinbarung, und sie forderte uns buchstäblich auf, zu gehen, weil wir keinen Termin festgelegt hatten. Ich hatte gerade eine Fußoperation und trug einen Gipsverband mit Krücken. Die Hose musste repariert werden, damit ich bei der Arbeit keine Shorts tragen muss. Sie sagte mir, dass ich bis nächste Woche keine Zeit habe. Ich muss wegen dieser Einstellung auf Donna Karan oder eine ähnliche Designerin gestoßen sein. Lustigerweise vergebe ich ihr zwei Sterne, da sie mir zuvor als Aushilfskraft geholfen hat und ihre Arbeit gut war. Aber der Kundenservice war von Unhöflichkeit und einer hässlichen Einstellung geprägt. Niemals zurückkehren, und das sollten Sie auch nicht tun. Belohnen Sie keinen schlechten Kundenservice.
Rebecca Bowers
vor 5 Jahren
(5)
Vielen Dank an Julie’s Golden Needle für Ihren freundlichen und schnellen Service. Ich kam mit einem Hochzeitskleid zu Julie, das nicht richtig passte und das ich nicht mehr wollte. Einen Monat vor meiner Hochzeit schien es die einzige Option zu sein, ein neues Kleid zu kaufen. Als ich anrief, um einen Termin zu vereinbaren, sagten sie, ich solle vorbeikommen und schauen, was getan werden könne. Ich schätze ihr ehrliches Feedback und ihre Bereitschaft, an einem Kleid zu arbeiten, das eine schnelle Bearbeitung erfordern würde. Ich fühlte mich nicht wegen meiner Gefühle beurteilt und sie schätzten meine Gedanken. Im Moment ist es genau das, was ich brauchte, ein lokales Unternehmen zu unterstützen, das sich um seine Kunden kümmert. Vielen Dank an das Personal.
UPDATE: vor dem Kleid links; fertiges Kleid rechts. Sie hat FANTASTISCHES gemacht!
Myranda Parker
vor 1 Jahr
(5)
Julie macht einen tollen Job. Ich habe sie zweimal für Änderungen verwendet, einmal für mein Trauzeuginkleid und ein anderes Mal für ein Hochzeitsgastkleid. Beide Male waren meine Kleider perfekt.
Jonathan Baello
vor 1 Jahr
(5)
Ich hatte eine große Arbeitsveranstaltung, bei der ich dringend einen Saum meiner Hose brauchte. Ich rief Julie’s zwei Stunden vor Schließung an und fragte, ob sie einen Service am selben Tag anbieten könnten. Julie war unglaublich freundlich, mich aufzunehmen und die Arbeit schnell zu erledigen. Sie hat einen unglaublichen Job gemacht und ich werde wiederkommen, um alle meine Anzüge und Hosen von ihr bearbeiten zu lassen! Danke Julie!!
Destinee Cordeiro Lamphear
vor 2 Jahren
(1)
Meine Mutter sagte immer: „Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag es überhaupt nicht.“ Zum Glück ist das Google und ich kann viel über Julie sagen.
Ich hätte von Anfang an auf mein Bauchgefühl vertrauen und mir die negativen Bewertungen bezüglich Julies Verhalten und der schlechten Kundenerfahrung genau anhören sollen. Ich wollte jedoch im Zweifelsfall einen Vertrauensvorschuss geben und war froh, ein kleines, von Frauen geführtes Unternehmen in Santa Clarita zu unterstützen.
Mitte April bekam ich mein Hochzeitskleid und rief schnell Julie an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich hinterließ eine Nachricht und erhielt eine SMS mit der Verfügbarkeit sowie der Bestätigung eines Datums und einer Uhrzeit. Als ich ankam, wartete ich glücklich ein paar Minuten, während sie einem anderen Kunden half, und dann wurde mir gesagt, ich solle mein Kleid anziehen. Eine andere Kundin war gerade ohne Termin hereingekommen, und ich sagte Julie freundlicherweise, dass ich es nicht eilig hätte und dass sie sie begleiten könne, während ich mein Kleid anziehe. Ich fand die Umkleidekabine für mein Kathedralenhochzeitskleid etwas klein, habe aber das Beste daraus gemacht.
Als ich in der Hauptumkleidekabine ankam, fragte Julie, ob ich die Hochzeitskleidung (Spanx) und Absätze trage, die ich an meinem Hochzeitstag tragen würde. Da ich seit fünf Monaten nicht mehr da bin, hatte ich an beides noch nicht einmal gedacht und wurde als frischgebackene Braut völlig überrascht. Es genügt zu sagen, dass Julie sagte, sie könne an diesem Tag nicht mit meiner Anprobe fortfahren und vereinbarte drei Wochen später einen weiteren Termin für mich.
Ich ging zurück in die winzige Umkleidekabine, stopfte alleine ein großes, flauschiges Kathedralenkleid in seine Tasche und fragte, ob ich mein Kleid zurücklassen könnte. Kein Problem.
Heute wollte ich gehen. Ich hatte meine Brustwarzenabdeckungen, Spanx, Boombas UND Hochzeits-Heels in der Hand. Ich freue mich so sehr, endlich meine erste Anprobe zu haben.
Ich kam um 9:55 Uhr zur Tür herein und Julie sagte, ich hätte meinen Termin verpasst … sie hatte ihn als 9:00 Uhr aufgeschrieben und ich galt als „Nichterscheinen“. Sie hatte keine Zeit, mich von den anderen Tagen, an denen ich nicht verfügbar war, beiseite zu nehmen.
Als gestresste Braut hatte ich mir für diesen Termin eine Auszeit von der Arbeit genommen und wartete 45 Minuten in meinem Auto auf dem Parkplatz, um nicht zu spät zum Termin zu kommen.
Ich fragte Julie, warum sie sich nicht die Mühe machte, mich anzurufen oder mir eine SMS zu schicken, wenn ich zu dem Zeitpunkt, zu dem sie meinen Termin vermutete, nicht erschienen war. Sie bietet ihren Kunden diese Höflichkeit nicht an. Ich war am Boden. Warum sollte ich nicht zu einem Termin erscheinen – vor allem, wenn mein Kleid bereits in ihren Händen war?
Ich ging weinend raus, rief meine Mutter an, um Luft zu machen, und rief schnell eine andere Näherin an, die mir mein Brautmodengeschäft empfohlen hatte. Eine Frau mit freundlicher und großzügiger Stimme antwortete, zerstreute alle meine Bedenken und vereinbarte einen Termin mit mir. Ich ging zurück zu Julie und nahm mein Kleid zurück.
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Sie kam herein, als NIRGENDWO in ihrem Google-Maps-Eintrag steht, dass nur nach Terminvereinbarung, und sie forderte uns buchstäblich auf, zu gehen, weil wir keinen Termin festgelegt hatten. Ich hatte gerade eine Fußoperation und trug einen Gipsverband mit Krücken. Die Hose musste repariert werden, damit ich bei der Arbeit keine Shorts tragen muss. Sie sagte mir, dass ich bis nächste Woche keine Zeit habe. Ich muss wegen dieser Einstellung auf Donna Karan oder eine ähnliche Designerin gestoßen sein. Lustigerweise vergebe ich ihr zwei Sterne, da sie mir zuvor als Aushilfskraft geholfen hat und ihre Arbeit gut war. Aber der Kundenservice war von Unhöflichkeit und einer hässlichen Einstellung geprägt. Niemals zurückkehren, und das sollten Sie auch nicht tun. Belohnen Sie keinen schlechten Kundenservice.
Vielen Dank an Julie’s Golden Needle für Ihren freundlichen und schnellen Service. Ich kam mit einem Hochzeitskleid zu Julie, das nicht richtig passte und das ich nicht mehr wollte. Einen Monat vor meiner Hochzeit schien es die einzige Option zu sein, ein neues Kleid zu kaufen. Als ich anrief, um einen Termin zu vereinbaren, sagten sie, ich solle vorbeikommen und schauen, was getan werden könne. Ich schätze ihr ehrliches Feedback und ihre Bereitschaft, an einem Kleid zu arbeiten, das eine schnelle Bearbeitung erfordern würde. Ich fühlte mich nicht wegen meiner Gefühle beurteilt und sie schätzten meine Gedanken. Im Moment ist es genau das, was ich brauchte, ein lokales Unternehmen zu unterstützen, das sich um seine Kunden kümmert. Vielen Dank an das Personal. UPDATE: vor dem Kleid links; fertiges Kleid rechts. Sie hat FANTASTISCHES gemacht!
Julie macht einen tollen Job. Ich habe sie zweimal für Änderungen verwendet, einmal für mein Trauzeuginkleid und ein anderes Mal für ein Hochzeitsgastkleid. Beide Male waren meine Kleider perfekt.
Ich hatte eine große Arbeitsveranstaltung, bei der ich dringend einen Saum meiner Hose brauchte. Ich rief Julie’s zwei Stunden vor Schließung an und fragte, ob sie einen Service am selben Tag anbieten könnten. Julie war unglaublich freundlich, mich aufzunehmen und die Arbeit schnell zu erledigen. Sie hat einen unglaublichen Job gemacht und ich werde wiederkommen, um alle meine Anzüge und Hosen von ihr bearbeiten zu lassen! Danke Julie!!
Meine Mutter sagte immer: „Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, sag es überhaupt nicht.“ Zum Glück ist das Google und ich kann viel über Julie sagen. Ich hätte von Anfang an auf mein Bauchgefühl vertrauen und mir die negativen Bewertungen bezüglich Julies Verhalten und der schlechten Kundenerfahrung genau anhören sollen. Ich wollte jedoch im Zweifelsfall einen Vertrauensvorschuss geben und war froh, ein kleines, von Frauen geführtes Unternehmen in Santa Clarita zu unterstützen. Mitte April bekam ich mein Hochzeitskleid und rief schnell Julie an, um einen Termin zu vereinbaren. Ich hinterließ eine Nachricht und erhielt eine SMS mit der Verfügbarkeit sowie der Bestätigung eines Datums und einer Uhrzeit. Als ich ankam, wartete ich glücklich ein paar Minuten, während sie einem anderen Kunden half, und dann wurde mir gesagt, ich solle mein Kleid anziehen. Eine andere Kundin war gerade ohne Termin hereingekommen, und ich sagte Julie freundlicherweise, dass ich es nicht eilig hätte und dass sie sie begleiten könne, während ich mein Kleid anziehe. Ich fand die Umkleidekabine für mein Kathedralenhochzeitskleid etwas klein, habe aber das Beste daraus gemacht. Als ich in der Hauptumkleidekabine ankam, fragte Julie, ob ich die Hochzeitskleidung (Spanx) und Absätze trage, die ich an meinem Hochzeitstag tragen würde. Da ich seit fünf Monaten nicht mehr da bin, hatte ich an beides noch nicht einmal gedacht und wurde als frischgebackene Braut völlig überrascht. Es genügt zu sagen, dass Julie sagte, sie könne an diesem Tag nicht mit meiner Anprobe fortfahren und vereinbarte drei Wochen später einen weiteren Termin für mich. Ich ging zurück in die winzige Umkleidekabine, stopfte alleine ein großes, flauschiges Kathedralenkleid in seine Tasche und fragte, ob ich mein Kleid zurücklassen könnte. Kein Problem. Heute wollte ich gehen. Ich hatte meine Brustwarzenabdeckungen, Spanx, Boombas UND Hochzeits-Heels in der Hand. Ich freue mich so sehr, endlich meine erste Anprobe zu haben. Ich kam um 9:55 Uhr zur Tür herein und Julie sagte, ich hätte meinen Termin verpasst … sie hatte ihn als 9:00 Uhr aufgeschrieben und ich galt als „Nichterscheinen“. Sie hatte keine Zeit, mich von den anderen Tagen, an denen ich nicht verfügbar war, beiseite zu nehmen. Als gestresste Braut hatte ich mir für diesen Termin eine Auszeit von der Arbeit genommen und wartete 45 Minuten in meinem Auto auf dem Parkplatz, um nicht zu spät zum Termin zu kommen. Ich fragte Julie, warum sie sich nicht die Mühe machte, mich anzurufen oder mir eine SMS zu schicken, wenn ich zu dem Zeitpunkt, zu dem sie meinen Termin vermutete, nicht erschienen war. Sie bietet ihren Kunden diese Höflichkeit nicht an. Ich war am Boden. Warum sollte ich nicht zu einem Termin erscheinen – vor allem, wenn mein Kleid bereits in ihren Händen war? Ich ging weinend raus, rief meine Mutter an, um Luft zu machen, und rief schnell eine andere Näherin an, die mir mein Brautmodengeschäft empfohlen hatte. Eine Frau mit freundlicher und großzügiger Stimme antwortete, zerstreute alle meine Bedenken und vereinbarte einen Termin mit mir. Ich ging zurück zu Julie und nahm mein Kleid zurück.