Malerbetrieb Emmert und Schrick

Malerbetrieb Emmert und Schrick

55546 Hackenheim

Über Malerbetrieb Emmert und Schrick

5 Bewertungen werden angezeigt

Markus Igel Inklusionsaktivist
vor 7 Monaten
(5)

Die Firma ist echtsehr Sozial eingestellt ich Als Rollstuhlfahrer war Sehr froh diese Firma gefunden zu haben Sie waren sehr freundlich einfühlsam und sehr kommunikativ Und professionelle in der Arbeit Und Sozial eingestellt vielen dank für alles

Laura Wittlinger
vor 5 Jahren
(5)

Wir haben nach ein paar Tagen unser Angebot bekommen und direkt einen Termin vereinbart. Das Team vor Ort war sehr kompetent und immer freundlich. Die Arbeiten wurden schnell, sauber und sorgfältig ausgeführt. Das Ergebnis ist noch viel schöner geworden, als gedacht! Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Bärbel Michels
vor 8 Jahren
(5)

Sehr kompetentes Team, welches die zu erledigenden Arbeiten in meiner Wohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt haben! Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen! Auch sind beide Buben durchaus als attraktiv zu bewerten und es bringt Freude in den Alltag Ihnen bei ihrem Handwerk zu zu sehen! Weiter so!

Max K.
vor 6 Jahren
(1)

Unterirdisch, die Arbeit kann ich nicht Bewerten aber wenn Sie genau so sind wie in Angebotszusagen dann Gute Nacht. Vor mehreren Monaten ein Angebot angefordert, nach ein paar Wochen habe ich Nachgefragt wo es den bleibt, da hieß es noch es gab ein paar Unklarheiten ( kann ja mal sein) , diese wurden geklärt, seit dem nichts mehr gehört von dieser Firma. Keine Reaktion, weder auf Anrufe noch auf Emails. So etwas unzuverlässiges erlebt man selten, hier wird man dafür auf jedenfalls Fündig.

Dr. Nadine Stephan
vor 7 Jahren
(1)

Nicht zu empfehlen! Bis endlich ein Termin zum Gespräch zustande kam dauerte es 4 Wochen (Oktober). Danach haben wir wochen- und monatelang mehrfach telefonisch und per Email nach dem Angebot gefragt. Zweimal wurden wir vertröstet dass das Angebot noch kommt. Ende Februar kam bei einem weiteren Anruf die Auskunft „Wir haben kein Interesse. Da ist bei uns was schief gelaufen.“ Ohne Angabe von Gründen. Unmögliche Art und Weise mit Kunden umzugehen.