maler.PLUS / TRaumdeckenbauer

maler.PLUS / TRaumdeckenbauer

56459 Elbingen

Über maler.PLUS / TRaumdeckenbauer

5 Bewertungen werden angezeigt

Michael Geiger
vor 8 Monaten
(5)

Vom ersten Treffen bis zum Abschluss der Arbeit freundlich, nett, sauber, zugänglich.Arbeit vom feinsten, wir sind sehr zufrieden, aus einem Wohnzimmer wurde ein "Tanzsaal" .Dankeschön, lieber Martin für deine Arbeit, wir werden dich uneingeschränkt weiter empfehlen. So wünscht man sich einen guten Handwerker,er hat selbst seinen Staub und Abfälle entsorgt.!!!!! Chapeau

Ernst-Werner Kellert
vor 5 Jahren
(5)

Unsere neue Küchendecke wurde heute montiert. Bereits unsere vierte Decke. Wieder super Arbeit, sehr sauber und schnell. Völlig ohne Probleme. Danke an Martin und Anne

Sabine Schumacher
vor 5 Jahren
(5)

5 Sterne? Viel zu wenig! Ich muss schon sagen, ein sehr netter Kontakt, kompetente Beratung und hervorragende Arbeit! Unsere Spanndecke mitsamt LED-Leisten und Lampen war innerhalb eines halben Tages drin und wir sind alle begeistert. DANKE!!! Und ja, im Frühjahr 2020 kommt das nächste Bad dran. PLAMECO Traumdeckenbauer? Jederzeit wieder!

Matthias-Daniel Wende
vor 1 Jahr
(5)

Herr Müller war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Seine Arbeit war absolut sauber, passgenau und winkelig. Die Baustelle wurde sehr sauber und ordentlich hinterlassen. Die Pünktlichkeit des Handwerkers war vorbildlich, ebenso wie die Möglichkeit der Erreichbarkeit und der Kommunikation. Das Angebot war absolut fair. Die Fertigstellung der Arbeit war noch vor!!! dem angedachten Termin möglich. Mehr als nur empfehlenswert!!! Danke! - So wünscht man sich einen Handwerker!!!

Beate Kaffei
vor 7 Jahren
(5)

Gestern wurde meine 2. Plameco-Decke in der Küche von Herrn Müller und Frau Groß montiert. Saubere und schnelle Montage, die Beiden sind ein super Team und einfach sehr empfehlenswert. Bereits im Dezember erhielt unser Wohnzimmer eine neue Traumdecke, welche mein Mann und ich schon im April 2016 in Auftrag gegeben hatten. Leider verstarb mein Mann einige Tage später und der Auftrag konnte deshalb nicht wie geplant ausgeführt werden. Als nun im Dezember 2017 das Wohnzimmer in einem neuen Glanz erstrahlte passierte etwas Sonderbares. In einer Ecke des Wohnzimmers steht eine Standuhr, die ich einen Tag nach dem Tod meines Mannes angehalten hatte. Die Uhr wurde nun aus Platzgründen von ihrem Standort verschoben, bewegt und abends beim aufräumen wieder zurück gestellt. Etwas später wollte ich den Stecker einer Lampe nahe der Uhr einstecken und stieß dabei ganz leicht gegen die Uhr. Plötzlich fing das Pendel an zu schlagen. Ich war zuerst total erschrocken, erkannte dies dann aber als "Zeichen meines Mannes" - auch ihm gefiel, dass die Wohnzimmerdecke nun so, wie wir sie gemeinsam ausgesucht hatten, montiert worden war. Mein Mann hatte sich zu Lebzeiten immer um die Uhr gekümmert, sie regelmäßig aufgezogen und ich habe das Zeichen verstanden. Ich war so begeistert, dass ich bereits drei Tage später Herrn Müller nach einen Termin für die Küchendecke fragte.