Über Siemund GmbH & Co. KG Malereibetrieb Heimdekormarkt
5 Bewertungen werden angezeigt
Frank Schuettenberg
vor 8 Monaten
(5)
Nachdem letztes Jahr unser Schlafzimmer gemacht wurde (Tapezieren, Streichen, neuer Teppichboden), wurde jetzt auch das Wohnzimmer gemacht.
Dabei musste zusätzlich die alte Tapete von Wand und Decke entfernt werden und beides neu tapeziert. Dann alles mit Farbei und abschließend neuer Boden.
Arbeiten super ausgeführt.
E S
vor 10 Monaten
(5)
Gute Beratung! Freundliche Mitarbeiter!
Kaufen seit Jahren hier. Häufig bessere Qualität als im Baumarkt.
Mo Krs
vor 7 Monaten
(5)
Super Auswahl.
Tolle Beratung im Verkauf, immer wieder einen Besuch wert!
Kim Nagel
vor 1 Jahr
(1)
Eigentlich eher 0/5. Katastrophale Farb-Beratung. Die Farbe ist nicht ansatzweise so geworden wie besprochen. 3x musste ich wieder in den Laden. Da kommt einem keiner entgegen. Kann ich niemandem empfehlen und gehe nie wieder hin. Frage mich wie die so unkompetent durchs Leben kommen. Wenn jeder so arbeiten würde...
Erdnuss Marmelade
vor 1 Jahr
(1)
Null Sterne!Nie wieder!Unzuverlässig & unfreundlich! Seit 8 Monaten an der Nase rumgeführt mit null Freundlichkeit, Verständnis oder Lösungsansatz.
Ich habe in diesem Laden Tapeten im Wert von fast 500 Euro gekauft. Leider wurde eine Rolle in einem falschen Ton geliefert, was mir allerdings erst aufgefallen ist als diese bereits an der Wand klebte. Anstatt sofort zu helfen, wurde mir gesagt, dass ich mich mit dem Lieferanten auseinandersetzen müsse, der angeblich einen Gutachter schicken würde. Das wurde mir im August 2023 gesagt. Nichts ist passiert.8 Monate später wurde mir heute wieder gesagt, dass der Kundendienst des Lieferanten sich angeblich das Bein verletzt hat und sich vielleicht Ende des Jahres 2024 melden wird -Das ist lächerlich! Ich habe die Tapeten bei Siemund gekauft, so steht es auch auf dem Kassenbon - und ich muss auf den Kundenservice des Lieferanten/Herstellers (!) hoffen und warten?
Der Mitarbeiter von Siemund wirft mir vor, den Aufkleber auf der Verpackung aufbewahren zu müssen. Hallo? Bei einer Renovierung sammelt sich jede Menge Müll an, da denkt man doch nicht daran, einen Aufkleber aufzubewahren! Und das, obwohl ich die Ware im Geschäft abgeholt habe und davon ausgehen konnte, dass alles in Ordnung ist. Er hätte die Ware genauso wie ich auf Richtigkeit prüfen müssen.
Außerdem soll ein Gutachter geschickt werden - wofür??? Nachdem sich der Gutachter monatelang nicht gemeldet hat, kaufte ich eine Ersatztapete (ebenfalls bei Siemund!!!), da ich die Renovierungsarbeiten gerne abschließen wollte.Die falsche Tapete wurde also durch eine andere ersetzt,somit wird der Gutachter nichts begutachten können. Wozu ist dann immernoch die Rede von einem Gutachter? einen Gutachter zu schicken für eine Tapete ,die einen Wert von 52 Euro hat, ist demnach komplett unnötig und sinnfrei.
Es geht mir längst nicht mehr um die 52 Euro, sondern vielmehr ums Prinzip und um die Art wie ich als zahlender Kunde behandelt wurde. Sowohl die falsche Tapete, als auch die Kassenbelege liegen vor.
Fehler können passieren und natürlich hat Siemund keine Schuld daran, dass ihnen die falsche Tapete geliefert wurde, aber meine Schuld ist es am allerwenigsten. Kundenservice sieht anders aus. Siemund hätte einfach mein Geld erstatten und das mit seinem Lieferanten klären können. Stattdessen werde ich zum vierten Mal nach Hause geschickt, mit der leeren Versprechung, dass sich jemand melden wird, was dann 8 Monate lang nicht passiert. Ein absolut enttäuschender und unzuverlässiger Service. Wie soll man da bitte nicht laut werden und sich ärgern, wenn es doch so ärgerlich ist so behandelt zu werden.
Was ich daraus gelernt habe: das nächste Mal gehe ich lieber zu Hornbach, Toom etc. - dort fühlt sich wenigstens jemand verantwortlich und ich bekomme zudem die exakt gleiche Ware für einen niedrigeren Preis geboten (gleiche Tapete kostet bei Hornbach 27 Euro, leider habe ich durch Zufall zu spät gesehen).
5 Bewertungen werden angezeigt
Nachdem letztes Jahr unser Schlafzimmer gemacht wurde (Tapezieren, Streichen, neuer Teppichboden), wurde jetzt auch das Wohnzimmer gemacht. Dabei musste zusätzlich die alte Tapete von Wand und Decke entfernt werden und beides neu tapeziert. Dann alles mit Farbei und abschließend neuer Boden. Arbeiten super ausgeführt.
Gute Beratung! Freundliche Mitarbeiter! Kaufen seit Jahren hier. Häufig bessere Qualität als im Baumarkt.
Super Auswahl. Tolle Beratung im Verkauf, immer wieder einen Besuch wert!
Eigentlich eher 0/5. Katastrophale Farb-Beratung. Die Farbe ist nicht ansatzweise so geworden wie besprochen. 3x musste ich wieder in den Laden. Da kommt einem keiner entgegen. Kann ich niemandem empfehlen und gehe nie wieder hin. Frage mich wie die so unkompetent durchs Leben kommen. Wenn jeder so arbeiten würde...
Null Sterne!Nie wieder!Unzuverlässig & unfreundlich! Seit 8 Monaten an der Nase rumgeführt mit null Freundlichkeit, Verständnis oder Lösungsansatz. Ich habe in diesem Laden Tapeten im Wert von fast 500 Euro gekauft. Leider wurde eine Rolle in einem falschen Ton geliefert, was mir allerdings erst aufgefallen ist als diese bereits an der Wand klebte. Anstatt sofort zu helfen, wurde mir gesagt, dass ich mich mit dem Lieferanten auseinandersetzen müsse, der angeblich einen Gutachter schicken würde. Das wurde mir im August 2023 gesagt. Nichts ist passiert.8 Monate später wurde mir heute wieder gesagt, dass der Kundendienst des Lieferanten sich angeblich das Bein verletzt hat und sich vielleicht Ende des Jahres 2024 melden wird -Das ist lächerlich! Ich habe die Tapeten bei Siemund gekauft, so steht es auch auf dem Kassenbon - und ich muss auf den Kundenservice des Lieferanten/Herstellers (!) hoffen und warten? Der Mitarbeiter von Siemund wirft mir vor, den Aufkleber auf der Verpackung aufbewahren zu müssen. Hallo? Bei einer Renovierung sammelt sich jede Menge Müll an, da denkt man doch nicht daran, einen Aufkleber aufzubewahren! Und das, obwohl ich die Ware im Geschäft abgeholt habe und davon ausgehen konnte, dass alles in Ordnung ist. Er hätte die Ware genauso wie ich auf Richtigkeit prüfen müssen. Außerdem soll ein Gutachter geschickt werden - wofür??? Nachdem sich der Gutachter monatelang nicht gemeldet hat, kaufte ich eine Ersatztapete (ebenfalls bei Siemund!!!), da ich die Renovierungsarbeiten gerne abschließen wollte.Die falsche Tapete wurde also durch eine andere ersetzt,somit wird der Gutachter nichts begutachten können. Wozu ist dann immernoch die Rede von einem Gutachter? einen Gutachter zu schicken für eine Tapete ,die einen Wert von 52 Euro hat, ist demnach komplett unnötig und sinnfrei. Es geht mir längst nicht mehr um die 52 Euro, sondern vielmehr ums Prinzip und um die Art wie ich als zahlender Kunde behandelt wurde. Sowohl die falsche Tapete, als auch die Kassenbelege liegen vor. Fehler können passieren und natürlich hat Siemund keine Schuld daran, dass ihnen die falsche Tapete geliefert wurde, aber meine Schuld ist es am allerwenigsten. Kundenservice sieht anders aus. Siemund hätte einfach mein Geld erstatten und das mit seinem Lieferanten klären können. Stattdessen werde ich zum vierten Mal nach Hause geschickt, mit der leeren Versprechung, dass sich jemand melden wird, was dann 8 Monate lang nicht passiert. Ein absolut enttäuschender und unzuverlässiger Service. Wie soll man da bitte nicht laut werden und sich ärgern, wenn es doch so ärgerlich ist so behandelt zu werden. Was ich daraus gelernt habe: das nächste Mal gehe ich lieber zu Hornbach, Toom etc. - dort fühlt sich wenigstens jemand verantwortlich und ich bekomme zudem die exakt gleiche Ware für einen niedrigeren Preis geboten (gleiche Tapete kostet bei Hornbach 27 Euro, leider habe ich durch Zufall zu spät gesehen).