Farben kann man sich nur bis spätestens 15 Minuten vor Ladenschluss mischen lassen. Schade. Muss man eben zur Konkurrenz. Im Malereinkauf Mainz wurden mir 5 Minuten vor Ladenschluss noch zwei Farbeimer zusammengemischt.
Jörg Kallnischkies
vor 4 Jahren
(1.00)
Die Selbstherrlichkeit, welche schon in anderen negativen Rezensionen beschrieben wurde, kam auch heute zu Tage. "Wegen Corona" dürfe man keine Farbkarten aushändigen. OK, macht Sinn damit der Virus nicht von Hand zu Hand geht. Aber noch nicht einmal den Kunden auf Abstand zeigen oder auslegen? Nö, dort will man einfach nicht. Stattdessen liegen aber verschiedenste Flyer auf der Theke, was unter Corona-Bedingungen auch nicht sein soll (siehe Fotos). Da sollte das Ordnungsamt doch mal genauer hinschauen. Einkauf mit Gewerbeschein ist auch nicht möglich, es würden nur Stammkunden bedient. Dann eben nicht, bald wird anscheinend wegen Reichtum geschlossen. Wir waren auf der Suche nach der guten Caparol-Farbe und sind anschließend in einen anderen Fachbetrieb in der Umgebung auch fündig geworden - mit hervorragendem und corona-konformen Service. Späth Knoll GmbH - nie wieder!
Manja Leschke
vor 5 Jahren
(1.00)
Ich kann mich meinen Vorrednern bezüglich der Kompetenz nur anschließen. Selten so einen Umgang mit Kunden erlebt. Am Ende kauft man ein hochpreisiges Produkt welches nicht das hält was versprochen wurde. Umgang mit Reklamation gleich null. Man wird am Ende als dumm und inkompetent dargestellt. Kein Wunder dass der Einzelhandel aufgrund solcher Menschen pleite geht. Schade aber dann lieber im Internet recherchieren und beraten lassen und dort günstiger kaufen.
Georg Spreuer
vor 6 Jahren
(1.00)
Bitte nicht mit schwierigen Dingen wie einer Farbberatung kommen. Sie sind kein Maler, das wird eh nichts. Ich kann Sie hier ja nicht schulen, ich habe wichtigeres zu tun. Das muss man sich leider sagen lassen.War dann bei Brillux und hatte nach ca. 10 Minuten eine Lösung.
Gerhard Szwajka
vor 1 Jahr
(5.00)
Sehr gute Firma. kompetente und freundliche Mitarbeiter. Immer eine Lösung parat.
5 Bewertungen werden angezeigt
Farben kann man sich nur bis spätestens 15 Minuten vor Ladenschluss mischen lassen. Schade. Muss man eben zur Konkurrenz. Im Malereinkauf Mainz wurden mir 5 Minuten vor Ladenschluss noch zwei Farbeimer zusammengemischt.
Die Selbstherrlichkeit, welche schon in anderen negativen Rezensionen beschrieben wurde, kam auch heute zu Tage. "Wegen Corona" dürfe man keine Farbkarten aushändigen. OK, macht Sinn damit der Virus nicht von Hand zu Hand geht. Aber noch nicht einmal den Kunden auf Abstand zeigen oder auslegen? Nö, dort will man einfach nicht. Stattdessen liegen aber verschiedenste Flyer auf der Theke, was unter Corona-Bedingungen auch nicht sein soll (siehe Fotos). Da sollte das Ordnungsamt doch mal genauer hinschauen. Einkauf mit Gewerbeschein ist auch nicht möglich, es würden nur Stammkunden bedient. Dann eben nicht, bald wird anscheinend wegen Reichtum geschlossen. Wir waren auf der Suche nach der guten Caparol-Farbe und sind anschließend in einen anderen Fachbetrieb in der Umgebung auch fündig geworden - mit hervorragendem und corona-konformen Service. Späth Knoll GmbH - nie wieder!
Ich kann mich meinen Vorrednern bezüglich der Kompetenz nur anschließen. Selten so einen Umgang mit Kunden erlebt. Am Ende kauft man ein hochpreisiges Produkt welches nicht das hält was versprochen wurde. Umgang mit Reklamation gleich null. Man wird am Ende als dumm und inkompetent dargestellt. Kein Wunder dass der Einzelhandel aufgrund solcher Menschen pleite geht. Schade aber dann lieber im Internet recherchieren und beraten lassen und dort günstiger kaufen.
Bitte nicht mit schwierigen Dingen wie einer Farbberatung kommen. Sie sind kein Maler, das wird eh nichts. Ich kann Sie hier ja nicht schulen, ich habe wichtigeres zu tun. Das muss man sich leider sagen lassen.War dann bei Brillux und hatte nach ca. 10 Minuten eine Lösung.
Sehr gute Firma. kompetente und freundliche Mitarbeiter. Immer eine Lösung parat.