Baumann Johannes
28. March 2026
Herr Bulut war sehr freundlich und kompetent. Er hat uns trotz vollem Terminkalender noch dazwischen geschoben und die Arbeit termingerecht begonnen und beendet. Die Kommunikation mit Herr Bulut war sehr gut. Man konnte ihn auch jederzeit erreichen. Das Ergebnis war super. Preis-Leistung stimmt absolut. Die Preise waren transparent, es hat uns im Nachhinein nichts überrascht. Sollten wir wieder etwas zu streichen haben, werden wir uns auf jeden Fall wieder an Herr Bulut wenden.