Martin Bernhard
28. March 2026
Wir haben einen Fassadenanstrich ausführen lassen. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt. Toll war, dass sich um alles gekümmert worden ist, beispielsweise die Aufstellung des Gerüstes oder als wir eine neue Abdeckung für ein Abluftrohr beschaffen wollten, es war schon beschafft...einfach super. Besonders zu erwähnen ist die äußerste Zuverlässigkeit sowie die saubere Ausführung der Arbeiten, auch die Baustelle wurde aufgeräumt und sauber übergeben. Die Arbeiten waren schneller beendet als gedacht.